-- WEBONDISK OK --

05870 Sieben einfache Qualitätswerkzeuge für das IT-Servicemanagement

Der Japaner Kaoru Ishikawa hat sieben grundlegende Qualitätswerkzeuge, die sogenannten Q7, zusammengestellt. Sie sind universell einsetzbar und helfen auch im IT-Umfeld bei der strukturierten Bearbeitung von Qualitätsproblemen. Dadurch haben sie eine hohe praktische Bedeutung erlangt.

Hier stellen wir Ihnen die Q7 vor und zeigen, wie die sieben Werkzeuge zusammenwirken. An einem Praxisbeispiel wird nachvollziehbar demonstriert, in welchen Situationen und wie jedes der Werkzeuge eingesetzt werden kann. Sie erfahren, wie der Nutzen jedes Werkzeugs im Verbund mit den übrigen Q7-Techniken gesteigert werden kann.

Sie sehen zurzeit nur Teile des Titels Information Security Management. Um das vollständige Werk zu sehen, melden Sie sich bitte oben rechts an oder starten Sie den kostenlosen 14-Tage-Test.
Ihre Anfrage wird bearbeitet.